Eigentlich stand eine Film- und Siphon6-Vorstoss-Tour in der Bossi auf dem Programm; leider mussten wir dies aus Personalmangel absagen…

Alternativprogramm war dann natürlich die Delegiertenversammlung der SGH, dieses Jahr in Münchenstein bei Basel.

Am Sonntag in der Früh dann ab zur Combe-Du-Creux. Da ich nicht genau wusste welche Höhle wir anstrebten (oder wir besser gesagt nicht allzu viel abgemacht haben), hatte ich leider nicht genügend Bailout für einen «anständigen» Tauchgang (Richtung Ende der Leine) dabei. Pedro hatte somit keine Lust mehr, aber immerhin gabs für mich und Michael Höttl einen tollen Fun-Tauchgang, inkl. Scooter-Höhlen Entjungferung unserer neuen BONEX Discovery RS. Leider war die Sicht mässig, dafür hielt sich die Schlepperei in Grenzen.


Einige Leinen noch rausgeräumt…


Sicht war bei der Scooterei leider erst recht nicht mehr grandios…


Michi und Sebi

Hat viel Spass gemacht:-)

3.6.2014, Sebastian Kuster

%d bloggers like this: