Samstag 14.10.13

Früh am Morgen sind Sebi H, Andreas und ich nach Frankreich gestartet.

Wir hofften auf einigermassen akzeptable Bedingungen in der Frais Puits (vorallem nach den den schönen Tauchgängen in letzter Zeit in der Höhle). Leider wurden wir mit praktisch 0 Sicht von der Höhle empfangen.
Trotz all dem gabs einen 70min Tauchgang wo wir auch mal Felsen gesehen haben.

Wir genossen daher mehr das schöne Wetter und machten es uns beim Picknick gemütlich.


mit dabei: Sebi Högger, Andreas Bartsch, René Ruosch und 3 Kiss 😉

Am Freitag darauf, gabs noch einen kurzen Abstecher in die Grotte de la Cascade in Môtiers (der Heimat des Absinths!). Wir tummelten uns gut 2 Stunden im Trockenbereich. Sehr schöne Höhle!

mit dabei: Saskia W, René Ruosch
22.10.2013, René Ruosch

%d bloggers like this: