Cave Weedend im Jura
Justfor fun fuhren wir am Donnerstag Abend zum Höhlentauchen ins schöneJura.
Mit von der Partie waren Sebastian Kuster mit CCR KISS, Oliver mit CCR KISS, Pascal Pellmont mit CCR KISS, Denis Morozov mit CCRKISS und Rene Rousch OC D12.

Freitag, 03.08.2012
Betauchtwurde die Source de L’Ain und die Source du Doubs. Die Bedingungenwaren in beiden Höhlen gut. Zufrieden gönnten wir uns ein kühles Bierund was zum Essen am Campingplatz an der Source du Doubs.


Denis an der l’Ain
Bevor man da taucht, bitte vorher der Polizei von Nozeroy Bescheid geben: 0033384511117


Source de l’Ain


Truppe an der Doubs


Oliver «der Harte» 😉


und Oliver «der Weiche»

Samstag, 04.08.2012
Am Samstag ist noch Pascal Pellmont zu uns gestossen. Gemeinsam wurde dieResurgence de Gouron und die Source Bleue betaucht. Die Sicht in derSource Bleue war sehr gut. Am Abend trafen wir noch Pedro Balordi, IreneHomberger und Michael Höttl am Campingplatz. Gemeinsam wurde nochgegessen und fachgesimpelt.


An der Gouron


An der Source Bleue Malbuisson/Montperreux


Oliver und Denis an der Bleue


Rene Ruosch, Pedro Balordi, Oliver, Michael Höttl, Irene Hornburger, Sandro Schüpfer
Denis Morozov, Pascal Pellmont

Maxime de Gianpietro und Margrit Hohl schauten noch kurz vorbei, mussten dann aber leider vor dem Abendessen bereits wieder heimwärts.


naja;-)

Sonntag, 05.08.2012
Zu guter letzt haben wir noch die Source du Dessoubre betaucht. DasHöhlenprofil ist ehr flach und niedrig, die Sicht war OK jedoch nicht sogut wie in den anderen Höhlen. AmNachmittag sind wir glücklich und zufrieden wieder zurück in die Heimatgefahren.

Denis an der Dessoubre


Sebi an der Dessoubre


Eingange Dessoubre


Oliver , Rene Ruosch, Pascal Pellmont, Denis Morozov, Sebi Kuster

Wir hatten ein super tolles Wochenende mit guten Freunden.Vielen Dank an Sebi Kuster der uns gut geführt und betreut hat.
7.8.2012, Denis Morozov

%d bloggers like this: