Treffpunkt wieder 18.30 vor der Höhle.
Mittlerweile im eingespielten Team sind wir in 22 Minuten beim Siphon.


Team: Denis Morozov, Andi Bartsch, Sebi Högger, Sebi Kuster, Remo Bosshart


Sebi K. taucht dieses mal.

Wir haben ja mittlerweile auch ein Backplate mit Blei beim Siphon deponiert umweniger schleppen zu müssen jedes mal. Leider ist es ein kurzesBackplate und schlecht eingestellt, so dass das Gerät auf dem Rücken hinund her gepurzelt ist. Ich blieb überall hängen. Sogar in den vorderen»Engstellen». Auch der zusätzliche Bleigurt sorgt nicht gerade fürKomfort unter Wasser…

Der Anzug ist schon nach den ersten paar Metern vollgelaufen… toll… (War da nicht doch was zu Kleben nach Frankreich…?!)
«Vorstoss» in der Engstelle, ca. 5-10m vorgekämpft und gegraben bei Null-Sicht.
Leider wird die Spalte noch nicht grösser. Im nächsten Tauchgang kann evtl. bei guter Sicht eine Weiterführung gesucht werden.


Abschlussfoto mit Schleichwerbung…

%d bloggers like this: