Voller Erfolg gestern. Wir sind unserem Ziel schon ein rechtes Stück näher gekommen.

Kleinere Probleme beim Abstieg liessen uns aber nicht abhalten auch bei der Engstelle auf -71m mal ein Blick reinzuwerfen… schliesslich schleppen wir ja nicht umsonst so viel bailout mit.
Leider mussten wir die Kamera auf rund 55m im Stich lassen, Daher keine Fotos aus der Tiefe vom Objekt.
Zum Glück ging die über 70min-Deko wie im Flug hinüber. Und nachher gönnten wir uns bei schönstem Wetter noch einige Portionen Curry-Wurst mit Bier.

Diese Woche stehen einige TGs an um noch die letzten Details zu bügeln und die restlichen Gase noch zu leeren um die Stages für das nächste Wochenende wieder fit zu machen…

Grüsse auch an Rudi und Franz. Schön, hatts wieder mal geklappt.

12. April 2008, Sebi H. & K., Dani W., Simi.

%d bloggers like this: