Guten Tag,

als neues Mitglied von Wedir.ch möchte ich mich kurz vorstellen:

Meine Name ist TIM, ich gehöre seit vorgestern 17.3.2008 zum Team und das lange Warten hat endlich ein Ende.
Ich tauche seit 9 Monaten, vorallem im warmen Wasser, vorwiegend Höhle…
Bei meinen langen Tauchzeiten, war ich stehts auf meine Oberflächenversorgung via Kabel angewiesen. Auch out of Ligth-Situationen sind mir nicht fremd.
Darum habe ich entschlossen, mich diesen Jungs anzuschliessen.
Besonders möchte ich meinem Surefacemanager, Michele danken!

Nun lüfte ich das Geheimniss und mache meinen Papa und meine Mama froh…

Familie Schafflützel darf stolz verkünden:

Tim Schafflützel ist zur Welt gekommen…

Gesund und munter werde ich bald schon Papa zu Hause nerven… Hehehe, dann
geht’s mal richtig rund. Bis dahin kann Papa und meine fünf Onkel’s noch ein bisschen feiern, ich komm ja nicht jeden Tag zur Welt.
Ach ja bevor ich es vergesse, Mutti geht’s gut und Sie erholt sich langsam von meinen Strapazen…

Meine Onkels sind auch mächtig stolz, dass ich da bin und freuen sich riesig.Den «alten» Säcken zeig ich später schon mal noch wie man richtig taucht…

Also bis die Tage

Tim Schafflützel
(und Onkel Sebi.H der Ihm leicht geholfen hat…)

%d bloggers like this: