29.4.2020
Seit längerem (Dezember 2017) haben wir die Kobelwald etwas vernachlässigt…
Mit schlechtem Gewissen hatten wir uns somit entschieden das Material im Depot beim Siphon wieder rauszuholen.

Mit dabei; Bitschbatsch; Kili, Rene und Sebi K.

Kili, als Novize in der Kobelwald zeigt den Weg; auch er ist mittlerweile ein valabler „Höhlenschmöcker“ geworden!
Nach 30min sind wir am Siphon
Materialdepot beim S1
Hmmm…. schon verlockend der Siphon
…aber auch verlockend…!
Neben abgelaufenem Bier, auch die abgelaufene Schokolade, welche verblüffende Ähnlichkeit hat zum Hintern eines nahen Bekannten von uns…;-)

Kurzerhand entscheiden wir; anstatt Material aus der Höhle zu nehmen überprüfen wir es und motivieren uns nun wieder regelmässiger hier zu sein.
Schliesslich wartet der S2 seit 2015 auf seine Betauchung!
René; wir zählen auf dich:-)

Die „OOB“-Situation (Out-Of-Bier) zwingt uns zur Rückkehr
Messer haben wir nicht zur Hand, ein Kristall tut’s genauso
…hat aber auch seine Grenzen.

Danke an die Truppe; war wieder mal ein gelungener Auslfug!

31.4.2020; Sebi Kuster

%d bloggers like this: