29.2.2020; Kilian, Simi, Sebi, René

Ziel: Schnupperbetauchen Siphon 2

 

Vorbesprechung!

Musikalische Einstimmung und Aufwärmen ist  Pflicht

Der Empfang war erstaunlich gut, was eine akustische Orientierung ermöglichte.

Ein wenig schlammig beim Einstieg. Sebi taucht 2x80cft voraus und legt die Leine, René geht mit 2x40cft nach. Anscheinend war der Wasserstand das letzte mal höher.

Auftauchen Siphon 1 mit breitem Grinsen. Die Sicht ist erstaunlich gut.

Impression Post-Siphon 1

Der See zwischen S1 und S2 war nicht da, zu zweit gings aber ganz gut mit dem Material.

Abtauchen Siphon 2. Leider hielt die Lampe nicht lange, was mich zum Umkehren auf -12m bewegte.

Killian hatte sichtlich Freude im Schlamm.

Sebi, Simi und Killian wärmten sich am Abend an einem kleinen Feuer auf und erholten sich von den Strapazen.

9.3.2020, René Ruosch

Kategorien: Alle Höhlen

%d bloggers like this: