Wochenende in Franche-Comte 8.-10.4.2016

Nach getaner Arbeit gings am Freitag Abend zu viert Richtung Villafans in das wohlverdiente Wochenende.



Das WeDIR Quartier stand uns dank Brigitte http://www.chambreshotes-lescigales-70.com/ wieder einmal zur Verfügung.

Am Samstag morgen wurden wir auch schon lauthals von den Killergänsen geweckt. Nichts war mit „Das Schweigen der Lämmer“

Der Förster hat sich als Transportmittel wieder einmal bewährt

Wettertechnisch hatten wir weniger Glück (Sonne angesagt, Wolken bekommen). Es lag bis vor kurzem Schnee, die Höhlen und Flüsse dankten es mit viel Wasser.

Die Gouron liess sich aber dann doch noch bei 3-5m Sicht betauchen.

Nach kurzer Oberflächenpause hinterm Siphon 1 waren wir nach gut 2.5h wieder draussen.

Gut gelaunt mit noch besserer Verpflegung am Scouten

Wassertechnisch war Scouten angesagt und wir wurden fündig! Leider behinderte Tore, fehlende Anwohner und das Wetter einen ersten Tauchgang

Schön und erholsam wars!

Dabei: Jiska Schmöcker, Sebi Högger, Saskia W., René Ruosch

19.4.2016, Rene Ruosch

%d bloggers like this: