Samstag Morgen, 5.3.2011, Trip zur Rinquelle mit Pedro Balordi und Xavier Donath:
7.30 Uhr: Treffpunkt Weesen
… 100min Tauchen
12:30 Uhr: Material wieder in den Autos verstaut

Fotos: Nora Sanz

Ein Dahergelaufener half netterweise auch noch mit beim Tragen;-)

Die Bedingungen waren perfekt! Einstieg mit der Leiter problemlos.


Wir schmückten uns mit fremden Federn: Der neue BONEX Reference RS Scooter (mit 5 Blättern, wohlgemerkt!) von Xavier, der lange hinten ist der SUEX XK1 von Marco

Die Leine ist relativ schlecht verlegt. Nach dem Briefkasten habe ich die Leine soweit es ging besser gelegt. Teilweise war diese absolut kreuz und quer und aus unserer Sicht gefährlich…

Dank an Marco Kaufmann für den SUEX XK1 Scooter (Sorry, für die 1-2 Kratzerchen…;-)

Hier der Bericht von Pedro:
http://www.cavediver.ch/news_blog/377.html

Sebastian Kuster, 7.3.2011

%d bloggers like this: