Donnerstag 17. und Freitag 18. Juni gab es einen Spezialauftrag für das WEDIR-Sondereinsatzkommando. Am Sonisphere Festival in Jonschwil spielten THE BIG FOUR des Heavy Metal, da konnten wir natürlich nicht fernbleiben, auch wenn das Wetter nur bedingt sonnig war.

Nach monatelanger Personalauswahl waren Sebi H, Simi und Hubert mit am Start. Für den Donnerstagabend gabs noch Unterstützung durch Hans und Mich aus Bayern.

Nachdem es uns am Donnerstag bis auf die Knochen durchgeregnet hat gingen wir am Freitag mit Gummistiefeln und Schlazen an den Start. Es hat sich gelohnt.

clip_image001

Am Eingang zum Gelände

clip_image002

Simi und Hubert

clip_image003

Meud-Monster Sebi und Simi

clip_image004

Festivalgelände

clip_image005

Russische Regenschutzkleidung

clip_image006

ANTHRAX, die ersten der BIG FOUR

clip_image007

Wir haben ihn nicht gefragt, ob das Spass macht.

clip_image008

Das macht vermutlich auch nur wenig Spass

clip_image009

wenn das die Mama sieht…

clip_image010

YEAH! Im vordersten Innenring vor der Bühne!

clip_image011

Mittelmässig geeignetes Schuhwerk

clip_image012

SLAYER, die zweiten der BIG FOUR

clip_image013

Huberts Füsse

clip_image014

Three inches of mud…

clip_image015

MEGADETH, die dritten der BIG FOUR

clip_image016

Kaputte, schlecht ausgerüstete Kids

clip_image017

Ein perfekt ausgerüsteter Höggi beim chillen

clip_image018

MOTÖRHEAD, immer wieder ein Traum!

clip_image019

Alles Gute kommt von oben! Kommt da nicht plötzlich ein aufblasbares Gästebett dahergeflogen?!? Und Hubert war der schnellste. Somit gabs erst mal ein wenig chillen für alle.

clip_image020

METALLICA, die vierten und vermutlich grössten der BIG FOUR

clip_image021

METALLICA.

Es war eine gewaltige Schlammschlacht, hat aber einen Riesenspass gemacht.

%d bloggers like this: