Nach langen und nervenaufreibenden Nachmittagen, Abenden und schlaflosen Nächten läuft der V8 wieder rund und hat bundig LEISTUNG!!!

Gerstern wurde die Geduld unseres Capitän «Bossi» nach wiederholten Anlaufschwieriegkeiten extrem auf die Probe gestellt.
Nach anfänglichen Problemen mit der Vergasereinstellung ging es am Abend dann doch noch auf die verdiente Probefahrt…
Trotz der ohne Tauchanzug erfrischenden Temperaturen liessen es sich Bossi und SEH nicht nehmen die Boot-TG und Wakeboard-saison mit einem beherzten Ritt auf der Welle zu eröffnen.
Gegen 22*00 war dann auch der letzte Sonnenstrahl über dem Bodensee verschwunden und der Hafen angesteuert.
Bilder vom See folgen diese Woche bestimmt da heute Nachmittag die Saison der «Nichttauch-Ausgleichaktivitäten» mit einem Donut-Grill-Fest und einem erneuten Ritt auf der Welle eröffnet wird. 

Kategorien: Diverses

%d bloggers like this: